*strahl*

ach, irgendwie is alles seltsam....alle um mich herum scheint irgendwas zu bedrücken, klar ich hab auch hier und da mal en problemchen, aber seltsamerweise gehen mir unglück und aufregung zur zeit aus dem weg...vll strahl ich zuviel positive energie aus =) früher (das heißt vor ungefähr ein un nem halben jahr *g*) hab ich noch alles in mich reingefressen und hatte dementsprechend manchmal ziemlich üble laune, aber seitdem ich christ bin, lass ich alles raus, kann allen freaks die ich kenne eigentlich alles anvertrauen was mir irgendwie auf dem herzen liegt und das tut sau gut!

Incubus - Drive

Sometimes, I feel the fear of
uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask
myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer.

It's driven me before, and it seems to a faint
haunting mass appeal.
But lately I am beginning to find that I
should be the one behind the wheel.

Chorus
Whatever tomorrow brings, I'll be there,
with open arms and open eyes, yeah.
Whatever tomorrow brings, I'll be there,
I'll be there....

So if I decide to waiver my
chance to be one of the hive,
Will I choose water over wine
and hold my own and drive?

It's driven me before, and it seems to be the way,
that everyone else gets around,
But lately I'm beginning to find that
When I drive myself my light is found.


diese entscheidung hab ich zum glück getroffen....
=)

hab euch alle ganz doll lieb!
Sofx

4 Kommentare:

*froi* :) *G* hey, echt sau cool :)
hihi *knuff*

09:59  

*froi* :) *G* hey, echt sau cool :)
hihi *knuff*

10:00  

Es tut so gut, das zu lesen, Nancy! Du bist ne Leuchte und hey, ich hab dich saulieb!!
sofx

10:23  

=) toller eintrag.
da bekommt man richtig lust auf eine christliche familie. schön wenn man die hat.
gute besserung!

17:34  

Neuerer Post Älterer Post Startseite